Was macht ein CIA "Folterflugzeug" in Österreich?

Am 11.03.2008 bin ich mit SkyEurope um 6:55 Uhr nach Innsbruck geflogen. Die SkyEurope Maschine stand auf der Rückseite des Outfields des Wiener Flughafens Schwechat. Neben der Maschine stand ein weiteres Flugzeug ohne Bezeichnung und Bemalung. Es verfügte nur über die Seriennummer "N34315". Das kam mir doch sehr ungewöhnlich vor, deswegen haben ich ein paar Fotos mit meinem Handy gemacht (leider kann man dort die Seriennummer nicht mehr erkennen). Nach einer kleinen Internet Recherche nach der Seriennummer, scheint sich mein Verdacht zu bestätigen, dass es sich bei der Maschine um eines von den von der CIA genutzten handelt. weitere Berichte wo diese Seriennummer erwähnt wird:

Auf www.planepictures.net gibt es noch eine Vielzahl mehr Bilder der Maschine.

Meine Bilder (Original Größen liegen bei Flickr nach dem Klick)

DSC00574

DSC00573